Trockenbau - Umgestaltung Ihres Wohnraumes

Umbau ehemaliges Bürogebäude

Unsere Trockenbauer, Stuckateure und Maler haben vom Frühjahr 2022 bis zum Herbst 2022 ein ehemaliges Bürogebäude zu einem Mehrfamilienhaus umgebaut und saniert. 
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit PadA Immobilien-Projektentwicklung GmbH.

Brandschutz

Wir sind nun auch für den Einbau der Brandschutzverglasung FireWin F30 zertifiziert.

Innenwandverglasungen aus einem Guss

Ein Bericht der Firma Glastec über durch uns montierte Innenverglasungen an der Technischen Universität Kaiserslautern

Sanierung einer Wohnung

Wir haben diese Wohnung kernsaniert, d.h.  Wand- und Bodenbeläge erneuert, Elektroinstallation überarbeitet und das Bad incl. Installationen hergestellt (vielen Dank an Thiel Haustechnik in Weiden), Elektro-Nachtspeicherheizung ersetzt durch stromsparende Wandflächenheizungen.

Sanierung der VfL Turnhalle Algenrodt

Die Turnhalle des VfL Algenrodt wurde komplett saniert. Hier finden nun wieder zahlreiche Veranstaltungen statt.

Trockenbau in Schulen und Kindertagesstätten

In Schulen und Kindertagesstätten besteht ein besonderer Anspruch an den Schallschutz. Hier haben wir spezielle Akustikdecken oder aber auch Decken- oder Wandabsorber installiert.

Trockenbauarbeiten im Edelsteinmuseum Idar-Oberstein

Ausbau der Reha Klinik Obere Nahe

Abgehängte Decke im Außenbereich ...

... mit filigranen Schattenfugen gleitend an Stahlträger angepasst.

Cafe „Duo am Kreisel“

Planung und Ausführung einer abgehängten Lichtdecke im Restaurant und Thekenbereich des Bistrorant und Cafe „Duo am Kreisel“ in Idar-Oberstein

www.duo-am-kreisel.de

Hahn Bau
GmbH & Co. KG

Hommelstraße 2
55743 Idar-Oberstein

Tel. 0 67 81 - 93 29 5 - 0
Fax 0 67 81 - 93 29 5 - 99

info@hahn-stuck.de