Unsere Mission

Wir finden jede*r sollte sich in seinem Zuhause wohlfühlen. Dafür bauen und planen wir. Gründlich. Ganzheitlich. Nachhaltig. Aus einer Hand. Von der Idee über den Antrag bis zum Bezug. Für Privatpersonen, Unternehmen oder Kommunen. Vom Ein- und Mehrfamilienhaus über Kirchen und Krankenhäuser bis hin zum Besucherzentrum. Über alle Gewerke, auch mit verlässlichen Kooperationspartnern. Denn ein Bau ist etwas ganz Besonderes, sollte keinen Ärger, sondern glücklich machen. Deshalb gibt es uns: Die HAHN BAU GRUPPE mit dem HAHN Bauteam GmbH und der Hahn Bau GmbH & Co KG.

Unsere Herausforderung

Wir verstehen uns als kleines, nachhaltiges Familienunternehmen und sind in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Der Umsatz hat sich in kürzester Zeit verdreifacht, das Personal versechsfacht. Mittlerweile haben wir ca. 80 Mitarbeitende. Jetzt wollen wir uns strukturieren, optimieren und konsolidieren.

Unser Einsatz für nachhaltige Entwicklung

Wir lieben unsere Arbeit, die Natur im Nationalpark und die ihn umgebende Region. Unser Unternehmen setzt sich für das Ehrenamt, Sport, Kultur und vieles mehr ein. Wir sind sehr stolz, das Leuchtturm-Projekt des Nationalparks Hunsrück-Hochwald am Nationalpark-Tor Keltenpark planerisch zu leiten und mit der Modernisierung und dem Ausbau von Kitas und Schulen, Sportlerheimen uvm. Kindern, Jugendlichen und Familien das Leben vor Ort schöner, komfortabler, nachhaltiger zu machen.

Wir sind weit mehr als das, was Du unter www.hahn-stuck.de über uns erfährst. Auch das Überarbeiten unserer Kommunikation ist Teil unserer derzeitigen Arbeit und Qualitätsoffensive. Halt dich aber gerne auch über Instagram auf dem Laufenden.

WIR SUCHEN:

Hahn Bau
GmbH & Co. KG

Hommelstraße 2
55743 Idar-Oberstein

Tel. 0 67 81 - 93 29 5 - 0
Fax 0 67 81 - 93 29 5 - 99

info@hahn-stuck.de