Mit unserem geschulten Mitarbeiterstamm, von durchschnittlich 50 Mitarbeitern, erledigen wir flexibel und fachgerecht Ihre Aufträge. Durch den Besuch von Schulungen, Seminaren und Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand und haben so die Möglichkeit, die Kenntnisse in bestimmten Bereichen zu vertiefen um Sie noch besser beraten zu können.
Nachfolgend finden Sie Ihre direkten Ansprechpartner im Büro und auf der Baustelle.
Dipl.-Ing. (FH) Oliver Hahn
Geschäftsinhaber
1992 abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Vertiefung Baubetrieb
eingetragen bei der Ingenieurkammer RLP, Bauvorlage berechtigt, Fassadendoktor®, Sonderqualifizierung für Schimmelsanierung
Sandy Bauer
Administration, im Team seit 2010
kaufmännische Leitung
Moritz Brandt
Betriebswirt, im Team seit 2023
Leitung Controlling
Leandra Hahn
geprüfte Fachfrau für kaufmännische Betriebsführung HwO, im Team seit 2019
Thomas Huwa
Kalkulation und Abrechnung, im Team seit 2021
Wencke Kallisch
Kauffrau für Büromanagement, im Team seit 2023
Andrea Krämer
Informatikkauffrau, im Team seit 2023
Personalwesen
Swen Meier
Kalkulation und Abrechnung, im Team seit 2017
Malermeister
Manuela Ritter
Bürokauffrau, im Team seit 2017
Personalwesen
Edgar Wick
Kalkulation und Abrechnung, im Team seit 2018
Bautechniker Fachrichtung Hochbau, Zertifizierung Immobilienwirtschaft
Carlos Hackley
Bauleitung Putz und Stuck, im Team seit 2016
langjähriger Verkaufsleiter für Putz und WDVS, Spezialisierung auf Restauration,
hochwertige Oberflächengestaltung, Fassadengestaltung
Hans-Günter Meyer
Bauleitung Trockenbau, im Team seit 2011
Trockenbauer, Sonderqualifizierung für Brandschutz und Rebar (Bewehrungsanschlüsse)
Peter Müller
Assistenz der Bauleitung, im Team seit 2017
Sicherheitsbeauftragter, ASI Fachkraft für Asbest
Bernhard Nix
Bauleitung Maurer, im Team seit 2020
Maurermeister, Mitglied Prüfungsausschuss der Handwerker-Innung, erfolgreiche Teilnahme der Rebar und Schöck-Tronsole Schulung