Deine Aufgabe & Persönlichkeit

Du bist als Polier für unseren Handwerksbetrieb, der Hahn Bau GmbH & Co KG., unterwegs. Mit deiner positiven, wertschätzenden Art und Weise koordinierst Du auf den Baustellen die Tätigkeiten unserer ausführenden Mitarbeitenden. Du arbeitest eng mit unserer Bauleitung, Polieren der verschiedenen Gewerke zusammen, sorgst dafür, dass die Ausführung unseren Qualitätsstandards entspricht und die Zeitziele erreicht werden. Du arbeitest gerne im Team, packst mit an und gehst damit bei unseren 5 Kolonnen immer mit gutem Beispiel voran. Du findest eigenständig Lösungsvorschläge, wenn es auch mal anders kommt, als zunächst geplant. Deine kommunikative Art führt zu einer engen Zusammenarbeit mit deiner Bauleitung, um das weitere Vorgehen auch leistungs- und vergabegerecht zu bearbeiten.

Übrigens: Wir bilden mit Begeisterung aus und investieren in (Aus-)Bildung! Denn unsere ca. 10 Azubis sind schon bald unsere eigenen Fachkräfte, bilden damit die Kolonnen von morgen. Mit deinem Gespür für jüngere Menschen kannst Du sie zusammen mit Hansi, unserem Ausbildungskoordinator, auch in schwierigen Phasen gut motivieren.

Hier noch mal im Überblick: 

  1. Unterstützung der Bauleitung
  2. Polierarbeiten im Innenausbau: Qualitätskontrolle von bis zu 5 Kolonnen und Subunternehmern
  3. Handwerkliches Verständnis für verschiedene Gewerke
  4. Ansprechpartner*in für Auszubildenden, v.a. im Malerei- und Trockenbau-Fachwesen

Perfekt wäre, wenn Du mit deinem Interesse und Spaß an Social Media-Aktivitäten uns hilfst, interessante Einblicke auf unsere Baustellen und die Arbeit im Handwerk zu geben.

Deine Qualifikation

In unserem Betrieb spielt das Handwerk eine große Rolle. Am besten hast Du eine Ausbildung als  Maler*in/ Lackierer*in, Trockenausbauer*in oder ähnliches gemacht und eine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.

Das bieten wir Dir

Ein respekt- und humorvolles sowie nachhaltiges Miteinander prägt unser gutes, familiäres Arbeitsklima. Regelmäßige Wanderungen mit den Familien gehören ebenso dazu wie Radfahrten.

 

Wir wollen Dir ein nachhaltiges Leben vereinfachen, indem wir Dir folgendes bieten:

  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Dienstwagen
  • JOBRAD-Leasing oder weitere Bonusleistungen aus unserem Cafeteria-System
  • Fortbildungen und weitere Qualifizierungsmaßnahmen

Grundsätzlich versuchen wir Ressourcen zu schonen und Papier zu vermeiden. Deshalb spielen Firmen-Handy und -Tablet auch eine Rolle an deinem zunehmend digitalen Arbeitsplatz, beispielsweise für deine Kommunikation, aber auch digitaler Zeiterfassung, Projektsteuerung, Urlaubsplanung oder auch Abrechnungsfragen.

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich, damit Du und Deine Familie sorgenfrei heimisch werden können. Beim Ankauf von Eigenheim oder Bauplatz und dem Bau oder der ökologischen Sanierung unterstützen wir gegebenenfalls deinen Umzug in die Nationalpark-Region.

Bei uns arbeiten viele Männer im Betrieb. Wir finden, es dürften gerne deutlich mehr Frauen sein. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn wir diverser werden. Migrationshintergrund und verschiedene Sprachkenntnisse sind in einer internationalen Branche wie dem Bausegment ohnehin von Vorteil.

Deine Unterlagen

Schreiben ist nicht so dein Ding? Das ist okay für uns. Für ein gutes Ankommen und Kennenlernen helfen wir dir, benötigen aber auch deine Unterstützung. Schick uns bitte ein Anschreiben mit deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine letzten Arbeitszeugnisse bis zum 10.11.2023 an Andrea Krämer unter andrea@hahn-stuck.de. Rückfragen kannst Du gerne an sie auch telefonisch unter +49 6781 93295 - 21 richten.

 

Hahn Bau
GmbH & Co. KG

Hommelstraße 2
55743 Idar-Oberstein

Tel. 0 67 81 - 93 29 5 - 0
Fax 0 67 81 - 93 29 5 - 99

info@hahn-stuck.de